Harry Harrison


NEWS UND TERMINE


News
25.09.2023
Machst Du den ersten Schritt - die musikalische Frage von Harry Harrison
Ein flotter Liebesschlager Zwei Menschen treffen sich und sind sich auf Anhieb sehr sympatisch. Irgendwie hat es da gewaltig gefunkt. Doch wer macht da den nächsten oder auch ersten Schritt, damit es mehr werden kann? Er oder Sie haben das im Kopf und hoffen, dass der Andere diesen Schritt macht...

15.05.2023
Nun sag schon Adieu - der neue, flotte Harry Harrison
Ein tanzbares Liebeslied Das neue Lied des Franken Harry Harrison ist inhaltlich ein Liebesdrama, das vom Zusammenbruch einer Beziehung handelt. "Nun sag schon Adieu" ist ein Satz, der sicher so oder ähnlich bei vielen Paaren am Ende einer Liebe gesagt werden wird. Wer denkt, der Titel kommt mi...

17.11.2021
Ein Grund zu Feiern
Alles begann als enthusiastische Fanarbeit vor fast 20 Jahren. Der Fan Hans Peter Sperber wollte für "seine Künstler" mehr tun als normale Fanarbeit. Auch als Fanclubleiter legte er sich mächtig ins Zeug und erledigte Arbeiten, die ein Künstlerpromoter machte. So gründete er im Novemb...

29.09.2021
Ein Jubiläum mit Vorgeschichte
Hans Peter Sperber ist seit jeher ein begeisterter Musikfan aus Berlin und hat schon immer seine Lieblingskünstler tatkräftig unterstützt. Durch positive Rückmeldungen bestärkt, professionalisierte Hans Peter seine Aktivitäten, so dass er sich rasch als "Künstler-Promoter" in der Schlagerwelt...

31.05.2021
Endlich ist die Scheibe da
Die Beziehung zwischen Mann und Frau begleitet und bestimmt die Menscheit seit Ewigkeit. Es geht da immer um die Liebe und ihre Facetten. Diese ist so facettenreich, dass sie seit Beginn, immer wieder in den Liedern besungen wird. Dabei geht es um die schönen Seiten der Liebe, aber auch um die du...

30.03.2021
Lea - das neue Werk des Harry Harrison.
Das neue Werk bevor das Album kommt Die Liebe ist schon manchmal eine verflixte Sache. Auch wenn sie noch so schön ist, gibt es doch oft auch Probleme. Solche hat in seinem neuen Lied auch der Sänger Harry Harrison mit seiner Lea. Trennt sich das Paar, oder bleiben sie zusammen? Das kann der H...

30.06.2020
Nach ´Mit Siebzehn´ und ´Woher weißt Du das es Liebe ist´ aus 2019 bringt der sympathische Sänger nun sein neuestes Werk ´Es geht um Alles´ heraus.
Ein Lied wo es um die Beziehung eines Paares geht. Harry Harrison stammt aus einer alten Schaustellerfamilie, die 4 Generationen zurück reicht. Wobei er selbst nicht mehr in dieser Zunft arbeitet. Bei seinen Live-Auftritten singt er nicht nur sein Schlager-Repertoire, sondern zeigt mit rockigen ...


News eintragen | Termin eintragen